Wir suchen einen routinierten

Wordpress-Profi (m/f)

Job Opportunities

Wordpress-Profi (m/f)

Deine Aufgaben

Du setzt Wordpress-Projekte selbständig um. Unser Kunde beschreibt uns in einem Briefing seine Wünsche und Vorstellungen. Du entwickelst daraus das Konzept für die Homepage und setzt deine Ideen in einem modernen und zeitgemäßen Webdesign um. Du bist in der Lage dich in die Aufgabenstellung und die Branche des Kunden einzudecken und kannst hieraus einen sinnvollen Aufbau für die Homepage entwickeln. Du begleitest das Projekt von der ersten Idee bis zur Live-Schaltung.

Deine Fähigkeiten

Du arbeitest bereits mehrere Jahre mit Wordpress. Du kennst die aktuellen Trends im Webdesign. Du hast ein gutes Gefühl für Form, Farbe, Typografie und Bildsprache. Du bist kommunikativ, sprichst sehr gut Deutsch und idealerweise eine weitere Fremdsprache perfekt. Du verfügst über ein gutes und zuverlässiges Zeitmanagement.

Wir suchen

Wir suchen einen flexiblen und engagierten Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit, als Freelancer oder Minijob. Wir bieten die größtmögliche Flexibilität. Du kannst arbeiten wann und wo du willst - bei uns, bei dir, im Inland oder im Ausland. Alles was du brauchst, ist dein Computer, eine solide Internetverbindung, E-Mail und dein Smartphone.

Deine Bewerbung

Bitte bewirb Dich sich im ersten Schritt telefonisch unter +49-9193-503300. Dein Ansprechpartner ist Wolfram Hentschel. Wir freuen uns auf Deinen Anruf.

Wordpress

Konzeptionsstärke

Webdesign

Kenntnisse: SEO, Online Marketing

Zeitmanagement & Zuverlässigkeit

Join our Team

+49-9193-503300